Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Alles klar

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

2. Deine Entscheidung!

Hallo , heute geht es um deine Entscheidung!

Entscheidungen. Täglich liegt es an dir Entscheidungen zu treffen, sei es zum Beispiel der Einkauf im Supermarkt. Wir alles wissen, dass es besser ist, fair-trade oder frische Produkte, statt Billig- oder Fertig-Produkte zu kaufen, doch warum setzten wir diese guten Absichten, die wir manchmal haben nicht um? Der oft große Unterschied zwischen Absicht und tatsächlicher Umsetzung ist jedoch nicht nur beim Kauf von Lebensmitteln zu beobachten, sondern in jedem Lebensbereich. Wir treffen oft automatisch und unbewusste Entscheidungen im Alltag, wenn es jedoch zu tieferliegenden Fragen kommt, werden diese oftmals genauer bedacht. Sei ehrlich zu dir selbst und reflektiere für dich, in welchem Gesundheitsthema eine Entscheidung für dich dran ist. Diese Entscheidung muss von innen herkommen, aus deinem eigenen Antrieb und vielleicht hattest du schon vor dem Start dieser Lektion ein Anliegen im Kopf oder du kannst es nach dem Schauen dieses Videos für dich definieren. Als dein Schweinehundanleiner® Christoph helfe ich dir dabei, Schritt für Schritt dein Gesundheitsverhalten positiv zu verändern.

, triff dafür heute die Entscheidung!